Suche
  • Mihaela Herborg

...unterlassene Hilfeleistung!

Aktualisiert: 13. Jan.


was ist das denn für ein komischer Einstieg in meinen ersten Blog?


Ich war über das letzte Wochenende bei einer lieben Freundin, die auch Coach ist. Wir haben über unsere Internetauftritte gesprochen und wie wir uns besser vernetzen können. Dabei hat sie den Satz gesagt, der mich seither nicht mehr losgelassen hat...."Wenn du dein Wissen nicht teilst, dann ist das wie unterlassene Hilfeleistung!".


Sprich, habe ich wirklich alles dafür getan, dass auch nur eine Frau durch meine Unterstützung ein erfüllteres Geburtserlebnis hat? Ich glaube aktuell, das habe ich noch nicht. Auch wenn mein Netzwerk hier in Heidelberg und Mannheim noch nicht sehr weitreichend ist, so kann ich nicht mehr darauf warten, bis alles perfekt ist damit ich loslegen kann. Daher habe ich beschlossen einfach anzufangen....mit meinem ersten Blog....und mit einem ersten Kennenlern-Termin vor Ort in Heidelberg.


Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich zweimal im Monat jeweils einen Nachmittag in Heidelberg und Mannheim an unterschiedlichen Locations für alle Eure/Ihre Fragen zur Verfügung stehe.


Je nach Corona-Lage im Cafe, gerne aber auch zu einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft....Anregungen und Wünsche nehme ich gerne auf.


Sie können mich alles Fragen, rund um Schwangerschaft und Geburt und natürlich auch zum Hypnobirthing.


Erster Termin:


Freitag, 14.01.2022 um 14.00 Uhr


im Cafe del Mundo, Heidelberg


Kommt einfach vorbei, sprecht mich an. Wie ich aussehe, könnt ihr auf meiner Homepage sehen :)


Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Euch/Ihnen und bin ganz gespannt, wer da sein wird :)

72 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen